Gestalte die digitale Zukunft der Dentalwelt mit uns.

Immer in Bewegung.

Wir sind der Meinung, dass der Erfolg eines Unternehmens u. a. wesentlich von den Menschen im Unternehmen und der Unternehmenskultur abhängt. Daher arbeitet VisionmaxX permanent daran, sich als Arbeitgeber weiterzuentwickeln und jedem Einzelnen hervorragende Rahmenbedingungen zu bieten.

Vier Gründe für eine Tätigkeit bei VisionmaxX

1 Weil wir Macher sind

Die VisionmaxX GmbH ist ein ehemaliges Start Up-Unternehmen und die damit verbundene Haltung werden wir uns immer bewahren: Wir sind Macher, die sich auf die wichtigen und wirkungsvollen Dinge konzentrieren. Durch unsere kurzen Entscheidungswege erzielen wir ohne Umwege schnell und unkompliziert smarte Lösungen für unsere Kunden.

2 Weil wir keine Routinen kennen

Unsere IT-Lösungen sind so einzigartig wie unsere Kunden. Daher ist bei uns kein Tag wie der andere. Wir begreifen jeden Kundenauftrag als Projekt, für dessen individuelle Anforderungen wir maßgeschneiderte Lösungen finden. Zudem sind wir bestrebt, wiederkehrende Aufgaben im Unternehmen als Prozesse zu leben und möglichst weitgehend zu automatisieren. 

3 Weil wir als Team füreinander einstehen

Über die letzten Jahre hat sich bei VisionmaxX ein starkes Team gebildet, bei dem alle an einem Strang ziehen. Und dabei soll jeder so sein, wie er ist. Denn die Vielfalt an persönlichen Stärken macht uns erfolgreich. Wertschätzung, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit gelten für uns in guten wie in schlechten Zeiten. 

4 Weil wir mit Leidenschaft dabei sind

Wir alle haben eins gemeinsam: Wir sind begeistert von Technik und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Dieses Engagement befähigt uns dazu, innovative und hochwertige IT-Lösungen mit einem maximalen Kundennutzen zu entwickeln.

PS: Für jeden durch unsere Kollegen verzehrten Obstkorb wird von Ripple Africa einen Obstbaum in Malwi gepflanzt. Gleichzeitig kommt das Obst aus regionalem Anbau. D.h. desto mehr Obst bei uns gegessen wird, desto besser!